Veranstaltungen in ganz Oberösterreich

In der Nähe
Bau / Architektur / Gebäudetechnik

19.03. 09:00 Uhr

Frühstück im Unternehmen

Stern & Hafferl Baugesellschaft m.b.H.

Gmunden

Frühstück & Betriebsführung

Di, 19.03. / 09:00 - 11:00 Uhr

Stern & Hafferl Baugesellschaft m.b.H.

Theresienthalstraße 1, 4810 Gmunden

Komm ins Team! Wir sind der Bau-Spezialist in der Region und Teil der Stern-Gruppe, die in den Bereichen Verkehr, Schifffahrt, Bau, Elektro- und Gebäudetechnik und Betonfertigteile tätig ist.
Beim gemütlichen Frühstück in unserem neuen Bürogebäude hast du die Möglichkeit, mehr über unser Unternehmen, den Betrieb und die Menschen, die bei uns arbeiten, zu erfahren. Bei der anschließenden Betriebsführung zeigen wir dir unser modernes Bürogebäude, sowie die Abläufe und die Herstellung unserer Produkte und geben dir einen Einblick in die Arbeiten unseres Baubetriebes.
Mit unserer effizienten Arbeitsweise und der Leidenschaft für ökologische Materialien und Baustoffe stehen wir für erstklassige Qualität in den Bereichen Hochbau, Sanierung und Holzbau. Unsere hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter*innen und das Know-How aus jahrelanger Erfahrung garantieren die besten Lösungen für Bauvorhaben jeder Größenordnung. Du möchtest mehr darüber erfahren? Dann komm vorbei und lerne uns kennen! Wir entwickeln uns laufend weiter und haben noch viel vor. Darum suchen wir zur Verstärkung unseres Teams:
- Bauleiter*in
- Jung-Bauleiter*in Holzbau
- Kalkulant*in
- Zimmerer*in
Nicht der richtige Job dabei? Wir freuen uns auch über Quereinsteiger und Interessierte, die uns kennen lernen möchten.
Du interessierst dich für einen Lehrberuf?
Dann lerne unsere Lehrberufe Betonbauer*in, Zimmerer*in und Hochbauer*in kennen. Bei persönlichen Gesprächen mit unseren Lehrlingsbeauftragten und Lehrlingen kannst du mehr über die Lehre bei uns erfahren und echte Einblicke in die verschiedenen Berufe bekommen. Du erfährst, was uns bei der Ausbildung unserer Lehrlinge besonders wichtig ist und welche Chancen sich dir daraus zukünftig eröffnen können.

Branchen: Bau / Architektur / Gebäudetechnik
Zielgruppen: Schulklasse, Pflichtschüler, höhere Schüler, Studenten, Erwachsene