Veranstaltungen in ganz Oberösterreich

In der Nähe
Einzelhandel mit Lebensmitteln

01.04. 12:00 Uhr

Tag der offenen Tür

Bio-Hofbäckerei "Mauracher" GmbH. - Der Mauracher Hof

Rohrbach

Offene Türen am Mauracher Hof

Fr, 01.04. / 12:00 - 16:00 Uhr

Bio-Hofbäckerei "Mauracher" GmbH. - Der Mauracher Hof

Pogendorf 8, 4152 Sarleinsbach

Am Tag der offenen Tür lernen Sie das Unternehmen, seine Geschichte, das Produktportfolio, die MitarbeiterInnen, einzelne Arbeitsbereiche und die Rahmenbedingungen der Branche besser kennen.

Triff uns zum Herzlich Willkommen um 12.00 Uhr bei uns am Hof und begleite uns zu Beginn auf einem erlebnisreichen Rundgang, wo du die biologische Landwirtschaft als Basis der Bio Hofbäckerei entdecken kannst.

Danach kannst du dir von deiner gewünschten Abteilung, welche dein Interesse geweckt hat, ein Bild machen und dich überzeugen lassen.

Du bist bereits beim Rundgang von unserer Landwirtschaft beeindruckt?
Wir bieten die besondere Lehre als Landwirt/in an, wo du dir gerne Eindrücke vom täglichen Ablauf, umgeben von Tieren und Natur, einholen kannst.

Dich interessiert, wie unsere Mauracher Köstlichkeiten entstehen?
Lass dich in der Backstube von unseren Bio-Bäckern und Konditoren inspirieren oder tauch ein in den besonderen Beruf Verfahrenstechniker für Getreideaufbereitung, auch bekannt unter Müller.

Gerne kannst du dir auch ein Bild von unserem Büroalltag machen, wo du Einblicke in unsere täglichen Abwicklungen von unserem Innendiest bekommst.

Im Anschluss lassen wir den Tag mit einer Brotverkostung, gemeinsam mit dem Führungsteam, ausklingen, wo wir uns gerne noch näher kennenlernen können.

Wir freuen uns auf dich!
Anmeldung bei Jasmin Pichler unter bewerbung@mauracherhof.com
oder 07283 8466-34

Branchen: Einzelhandel mit Lebensmitteln, Bäcker