Startschuss für die OÖ Job Week 2023

Ab sofort können sich Betriebe auf der Website jobweek.at wieder für die Teilnahme an der OÖ Job Week anmelden, die von 20. bis 25. März 2023 stattfindet. Die ersten sind bereits registriert. Wenn Arbeitgeber sich bis 30. November 2022 anmelden, so kommen sie in den Genuss des Frühbucherbonus von 50 Prozent.

Rechtzeitig zum Startschuss der OÖ Job Week wurden Aktualisierungen vorgenommen. Sowohl Betriebe als auch Besucher können Angebote jetzt nach Zielgruppe filtern. Betriebe sprechen so punktgenauer ihre gewünschte Zielgruppe an und Besucher kommen noch rascher zu ihren gewünschten Informationen. Zudem können sie erstmals eine Merkliste über für sie interessante Veranstaltungen führen. Auch die OÖ Job Week Toolbox, das notwendige Handwerkzeug zur erfolgreichen Teilnahme an der Woche der Berufswahl in Oberösterreich, wurde überarbeitet und den Bedürfnissen der Betriebe angepasst. Dabei sind wesentliche Erkenntnisse und Erfahrungen der ersten OÖ Job Week eingeflossen. Die WKO Oberösterreich bringt mit dieser Initiative Arbeitnehmer und Arbeitgeber dort zusammen, wo es wichtig ist– direkt am Arbeitsplatz!
(25. Oktober 2022)

Lehrlinge nutzten bei der OÖ Job Week die Gelegenheit, Betriebe vor Ort kennenzulernen.   Foto: WKO Gmunden Lehrlinge nutzten bei der OÖ Job Week die Gelegenheit, Betriebe vor Ort kennenzulernen. Foto: WKO Gmunden