Die OÖ Job Week - für bestes Service

Perfekte Vorbereitung für einzigartige Initiative 

Vertreter aller Bezirksstellen der Wirtschaftskammer in Oberösterreich nutzten die Gelegenheit, am 12. Oktober 2021 an der OÖ Job Week Intensivschulung im Julius Raab Saal der Wirtschaftskammer Oberösterreich teilzunehmen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand Wissenswertes rund um die Woche der Berufswahl in Oberösterreich. Bei der Schulung wurden die druckfrischen Exemplare der OÖ Job Week Toolbox und Produktblätter präsentiert – wichtige Serviceunterlagen für eine erfolgreiche Teilnahme der Betriebe bei der OÖ Job Week, die von 28. März bis 2. April 2022 stattfindet. So ist ein bestmögliches Service sichergestellt. Bei der Veranstaltung wurde zudem die Website jobweek.at vorgestellt, die die Plattform für die Initiative der Wirtschaftskammer Oberösterreich ist. Betriebe, die an der OÖ Job Week teilnehmen wollen, können sich auf der Website anmelden und hier ihre Veranstaltung bewerben. Beim Erstellen der Website wurden bereits vorhandene Daten aus dem WKO Benutzerkonto berücksichtigt, sodass Unternehmen noch rascher ihre Anmeldeformalitäten erledigen können.


Je mehr mitmachen, umso größer ist der gemeinsame Erfolg

Die OÖ Job Week macht Oberösterreich zur Arbeitgeberregion Nummer 1 in Österreich. So lautet die Vision der Initiative der Wirtschaftskammer Oberösterreich (WKOÖ). Eine Woche lang treffen potenzielle Arbeitnehmer potenzielle Arbeitgeber direkt dort, wo es wichtig ist: am zukünftigen Arbeitsplatz. Je mehr Betriebe mitmachen, umso größer ist der gemeinsame Erfolg!
(06. September 2021)

Copyright: Doris Kogler/WKOÖ Copyright: Doris Kogler/WKOÖ