Full house mit mehr als 100 Besuchern

Anlässlich der Job Week 2022 lud die Werbeagentur Die Gipfelstürmer aus Schörfling zu einem Tag der offenen Tür ein. Mit Plakaten und auf Social Media wurde die Veranstaltung beworben, doch das Team der Agentur hatte keine Ahnung, wie viele Besucher das Angebot annehmen würden. Der erste klopfte am Tag der offenen Tür pünktlich um 9 Uhr an. Nach und nach gesellten sich immer mehr Interessierte hinzu. Insgesamt kamen mehr als 100 Besucher – von Schülern über Familien bis zu Firmenchefs. „In den Büroräumen konnten sich die Besucher ein Bild von den verschiedenen Arbeitsbereichen der einzelnen Gipfelstürmer machen“, berichtet Social Media- und Projektmanagerin Julia Gösselsberger. Vor Web Designer Patrick war ein Fernseher aufgebaut. Hier konnten die Besucher live die Erstellung einer Website mitverfolgen. Designchef David informierte über Logoentwicklung und Grafiken, Mario knipste im Fotostudio professionelle Fotos und Anna weihte in die Geheimnisse von Social Media ein. Mit vollen Händen traten die Besucher den Heimweg an: Es gab das neue Marketing-Magazin „Steil“, Sticker und Caps. Alle, die sich als Models zur Verfügung gestellt haben, bekamen Fotos per E-Mail zugeschickt und es gab neue Profilbilder für Social Media. Für die Werbeagentur Die Gipfelstürmer war die Teilnahme an der Woche der Berufswahl ein voller Erfolg. 2023 sind sie bei der OÖ Job Week wieder dabei. Am 24. März heißt es in Schörfling wieder: „Herzlich willkommen bei den Gipfelstürmern!“ (13.12.2022)

Am 24. März 2023 öffnet das Team der Gipfelstürmer bei der OÖ Job Week wieder seine Türen. Foto: Werbeagentur Die Gipfelstürmer GmbH Am 24. März 2023 öffnet das Team der Gipfelstürmer bei der OÖ Job Week wieder seine Türen. Foto: Werbeagentur Die Gipfelstürmer GmbH