Anmeldungen für Besucher starten

Mehr als 320 Betriebe haben sich bereits für die OÖ Job Week angemeldet, um sich mit verschiedenen Veranstaltungen als attraktive Arbeitgeber zu präsentieren. Das Angebot ist vielfältig und reicht vom Probeschnuppern über Speed Dating, Workshops und Tage der offenen Tür bis zu kreativen, individuellen Events. Schon jetzt können sich Interessierte auf der Website informieren und nach für sie spannenden Veranstaltungen Ausschau halten. Die Besucher können sich für ein Angebot oder auch gleich für mehrere Angebote anmelden. Je mehr Veranstaltungen sie besuchen, umso höher sind ihre Chancen, neue Betriebe vor Ort und interessante Berufe kennenzulernen. Mit etwas Glück finden sie einen Arbeits- oder Ausbildungsplatz. Nun heißt es, schnell zu sein. Wer sich rasch anmeldet, sichert sich einen Platz bei seiner bevorzugten Veranstaltung. Der Besuch ist kostenfrei! (04.01.2022)

Baumarkt und Baumeister Staudinger in Pettenbach gab bei der OÖ Job Week 2022 Besuchern einen authentischen Blick hinter die Kulissen des Betriebes. Foto: WKO Kirchdorf Baumarkt und Baumeister Staudinger in Pettenbach gab bei der OÖ Job Week 2022 Besuchern einen authentischen Blick hinter die Kulissen des Betriebes. Foto: WKO Kirchdorf