100 Bewerbungen nach der OÖ Job Week

Überwältigt vom Erfolg der OÖ Job Week 2022 waren Martina und Thomas Schwarz, die Geschäftsführer von CAD+T Solutions in Ansfelden. „Nach der Woche der Berufswahl in Oberösterreich gingen bei uns rund 100 Bewerbungen für eine Lehrstelle ein“, ziehen Martina und Thomas Schwarz positive Bilanz.

„Als international expandierendes Softwareunternehmen für Interieur Design & Produktion sind wir ständig auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitenden“, ergänzen die Unternehmer. Die OÖ Job Week war für den Betrieb eine tolle Chance, neue Kontakte zu knüpfen. Zugleich nutzten sie die Gelegenheit, sich für die Region stark zu machen. CAD+T Solutions ist bei der OÖ Job Week, die von 20. bis 25. März 2023 stattfindet, wieder dabei – wenn es heißt Arbeitnehmer trifft Arbeitgeber. (16.11.2022)

Martina und Thomas Schwarz sind bei der OÖ Job Week 2023 wieder dabei. Foto: CAD+T Martina und Thomas Schwarz sind bei der OÖ Job Week 2023 wieder dabei. Foto: CAD+T